ProOffice – Gebäudemanagement

Das Gebäudemanagement dient innerhalb der Objektverwaltung der Erfassung und Bearbeitung der Liegenschaften, Gebäude, Geschosse und Räume und bildet somit die Basis für weitere Anwendungen der Objektverwaltung. Optional können Bauteile und Türen/Tore in die Hierarchie eingebunden werden. In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie die für Ihre Belange passende Struktur aufbauen und pflegen. Die genauen Inhalte des Workshops werden im Vorfeld in enger Abstimmung mit Ihnen festgelegt.

Inhalt

  • Administration:
    - Kataloge
    - Rollen und Rechte
    - Standorte
  • Bedienung:
    - Oberfläche
    - Suche und Abfragen
    - Objekte erfassen, bearbeiten und löschen
    - Zuständigkeiten
  • Raumbuch
  • Intervalle, Maßnahmen, Meldungen


Zielgruppe

Administratoren und ProOffice Einsteiger

Voraussetzungen
keine

Dauer
Nach Absprache

Kontakt

Telefon: +49 228 9542500
E-Mail: schulungen(at)aed-synergis.de

Schulungsanmeldung