Unser Leitbild

Wir legen größten Wert darauf, zwischen dem Unternehmen, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und unseren Kunden eine Basis des Vertrauens zu schaffen. Das Leitbild hält die für uns wichtigen Werte und Geschäftsgrundsätze fest, nach denen wir unser Handeln ausrichten.

Kundenzufriedenheit

Unsere Kunden können sich auf uns verlassen. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und ehrlichen Umgang mit unseren Kunden und bieten ihnen Unterstützung.

Qualität

Wir setzen immer auf Qualität. Unsere Kunden erhalten von uns jederzeit exzellente Arbeitsqualität.

Innovation

Wir legen großen Wert auf die Entwicklung neuer Lösungen, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten und sie bei ihren täglichen Arbeitsprozessen unterstützen.

Effizienz und Kostenbewusstsein

Wir handeln effizient und kostenbewusst im Sinne des Unternehmens und unserer Kunden.

Verantwortung und Wertschätzung

Wir legen Wert auf einen nachhaltigen und umweltbewussten Umgang mit allen Ressourcen. Wir setzen auf die eigenverantwortliche Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auf Teamgeist, Vertrauen und gegenseitigen Respekt.

Download

ASYN-Firmenprofil.pdf

Flyer Firmenprofil [125 kB]